Abgesagt: Lego©-Tage 2020

Köpfe von Lego-Figuren

Aufgrund der weiterhin geltenden Bestimmungen, nach welchen in der Kinder- und Jugendarbeit Veranstaltungen mit max. 10 Personen (inkl. der Betreuer) durchgeführt werden dürfen, mussten wir die Lego©-Tage 2020 leider absagen.

Diese Absage tut uns sehr leid. Aber leider ist die Veranstaltung unter den geltenden Auflagen (max. 10 Personen, 1,5 Meter Abstand etc.) nicht durchführbar.

Die angemeldeten Kinder bzw. deren Eltern werden zeitnah per E-Mail über diese Absage informiert.

Wir planen bereits für die Somemrferien 2021 eine neue Lego©-Woche und freuen uns, dann wieder viele Kinder in der Elia-Kirche begrüßen zu können.


LEGO© ist ein eingetragenes Warenzeichen der LEGO©-Gruppe, welche das Projekt weder gesponsort noch autorisiert hat. Die Benutzung der LEGO©-Warenzeichen erfolgt ausschließlich zur eindeutigen Identifikation der LEGO©-Produkte und soll keine Verletzung der Schutzrechte darstellen.