Zum Inhalt springen

Elia-Family


Samstag, 10.06.2023
09:30 Uhr – 11:30 Uhr

Elia-Kirche
Konrad-Adenauer-Str. 33
30853 Langenhagen

  • Thema: Wer folgt?

Der zweite Samstag im Monat ist Familiensamstag in der Elia-Kirchengemeinde Langenhagen! Das bedeutet: Gemeinsames Frühstück, Lieder, eine Geschichte, Kleingruppen, Eltern-Café, Spielstraße und und und. Ihr braucht nichts mit zu bringen, es ist für alles gesorgt!

Psssst: Hinter jedem Thema dieses Jahr verbirgt sich ein kleines Experiment, schon eine Idee, was es ist?

Bitte meldet euch an, damit wir das Frühstück planen können. Solltet ihr es doch einmal vergessen und die Anmeldung ist schon dicht: Einfach bei Lena Nessel melden.

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung derzeit leider nicht möglich. (Eine Sitzplatzreservierung/Anmeldung für Gottesdienste ist frühestens sieben Tage vorher und nur bis zum Vortag um 18 Uhr möglich.)