Zum Inhalt springen

Elia-Family


Elia-Family

Samstag, 13.01.2024
09:30 Uhr – 11:30 Uhr

Elia-Kirche
Konrad-Adenauer-Str. 33
30853 Langenhagen

  • Thema: Die wunderschöne Perle

Der zweite Samstag im Monat ist Familiensamstag in der Elia-Kirchengemeinde Langenhagen! Das bedeutet: Gemeinsames Frühstück, Lieder, eine Geschichte, Kleingruppen, Eltern-Café, Spielstraße und und und. Ihr braucht nichts mit zu bringen, es ist für alles gesorgt!

Unser Special: Wir kriegen Besuch von Rudi und Erika. Wer das ist? Lasst euch überraschen.

Datum: 13.Januar 2024

Zeit: 09:30 Uhr – 11:30 Uhr

Thema: Die wunderschöne Perle

Bitte meldet euch an, damit wir das Frühstück planen können. Solltet ihr es doch einmal vergessen und die Anmeldung ist schon dicht: Einfach bei Kinder-/Jugendreferentin Lena Nessel melden (0178-870 4013 oder lena.nessel@elia-kirchengemeinde.de).

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung derzeit leider nicht möglich. (Eine Sitzplatzreservierung/Anmeldung für Gottesdienste ist frühestens sieben Tage vorher und nur bis zum Vortag um 18 Uhr möglich.)