Jugend-Weihnachtsfeier

Elia-Kirche
Konrad-Adenauer-Str. 33
30853 Langenhagen

Wir wollen endlich wieder in der Elia-Kirche übernachten und 2 Tage lang gemeinsam Zeit verbringen!

Hier kommen ein paar Infos für dich:

• Wir treffen uns um 16 Uhr in der Elia-Kirche und gehen anschließend zum Start gemeinsam in der Wasserwelt Langenhagen schwimmen.
  • Mindestalter: 11 Jahre
  • Beitrag: 5€
  • Bitte besorge dir im Vorfeld online oder vor Ort selbstständig ein Ticket für die Wasserwelt Langenhagen (3 Stunden Tarif): www.wasserwelt-langenhagen.de
  • Wir wollen nicht, dass an den Kosten eine Teilnahme scheitert. Sollten sie deine Möglichkeiten übersteigen, melde dich gerne bei Lena Nessel.
  • Bitte bring mit: Schlafsack und Isomatte o.ä., Schwimmsachen und Handtuch, Kleidung für draußen, Wechselklamotten und deine Sachen, die du so brauchst
  • Bitte zu Hause lassen: Tablet, Laptop, Spielekonsolen etc. – wir haben genug um gemeinsam eine coole Zeit zu erleben!
  • Für Essen am Samstag ist gesorgt, das Frühstück wollen wir gemeinsam gestalten. Wir besorgen Brötchen und Getränke, ihr bringt den Belag mit! Schreib dafür in das vorgesehene Feld, was du mitbringst. So haben wir einen Überblick und es ist garantiert etwas dabei, was du magst.
  • Das Ende ist am Sonntag gegen 11:15 Uhr, wir besuchen als Abschluss gemeinsam den Gottesdienst, die Zeit kann also ein bisschen variieren.
  • Herzliche Einladung an alle Familien, danach noch über unseren Weihnachts-Basar zu schauen!
  • Anmeldeschluss ist der 01.Dezember 18:00 Uhr.

Bei Fragen, meldet euch gerne bei Jugendreferentin Lena Nessel. Wir freuen uns auf euch!

Eure Jugend-Mitabeiter:innen der Elia-Kirchengemeinde/EC-Langenhagen