Teenkreis „ÆLIANER – MC Bistro“

Teenkreis „ÆLIANER - MC Bistro“

Freitag, 08.07.2022
17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Elia-Kirche
Konrad-Adenauer-Str. 33
30853 Langenhagen

Aktion: Picknick am See

Liebe Teens,
Liebe Eltern,

die Sommerferien stehen kurz bevor und Mc-Bistro geht in die Sommerpause.

Zuvor wollen wir jedoch beim letzten Termin am kommenden Freitag, die Zeit vor den Ferien mit einem Picknick am Hufeisensee in Isernhagen ausklingen lassen.

Als Einverständnis der Erziehungsberechtigten und damit wir planen können, bitten wir um die kostenlose Anmeldung über das unten stehende Formular.

Wann: Freitag, 08. Juli 2022
Treffpunkt: 17:15 vor der Eliakiche, von dort mit dem Bus zum Wietzepark (bitte bringt eure ÖPNV-Tickets mit, bzw. besorgt sie euch im Vorfeld)
Rückfahrt: Ebenfalls mit dem Bus, Ankunft 21: 20 Uhr Bushaltestelle Eliakirche
Kontakt bei Fragen: Jugendreferentin Lena Nessel -> 0178-870 4013
Ort der Veranstaltung: Hufeisensee, 30916 Isernhagen

Mitzubringen sind Snacks, die beim Picknick geteilt werden (bring & share), sowie persönliche Getränke. Sofern Sie bei der Anmeldung angegeben haben, dass ihr Kind im See baden darf: Schwimmsachen. Zum Schutz vor der Sonne bei Bedarf Sonnencreme, eine Kopfbedeckung und eine Sonnenbrille einpacken.

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung derzeit leider nicht möglich. (Eine Sitzplatzreservierung/Anmeldung für Gottesdienste ist frühestens sieben Tage vorher und nur bis zum Vortag um 18 Uhr möglich.)