Elia-Family

Elia-Kirche
Konrad-Adenauer-Str. 33
30853 Langenhagen

• Thema: Entschuldigung Gott?!

Kann man sich eigentlich bei Gott entschuldigen? Und was können wir von Benjamin aus der Bibel lernen?

Seid dabei, wenn wir die Geschichte von Benjamin erforschen beim nächsten Elia-Family am 11.Juni 2022 ab 09:30 Uhr.

Wir wollen endlich wieder gemeinsam frühstücken. Um dabei noch etwas Sicherheit zu bieten, bitten wir jede Familie sich selbst etwas zum frühstücken mitzubringen. Bei trockenem Wetter sind wir natürlich im Kirchgarten, bei Regen gehen wir in die Kirche. Ihr braucht für ein Spiel zusätzlich bitte noch pro Familie einen Schal, eine Mütze und ein Paar dicke Winterhandschuhe.

Das Elia-Family Team freut sich auf euch!