Pastor Marc Gommlich

Ein Mann mit dunklem Haar, weißem Hemd und grauer Strickjacke steht vor einer hellgrauen Holzwand, an welcher ein Kreuz hängt. Der Mann gestikuliert beim Sprechen mit den Händen.

Ich bin Marc Gommlich, verheiratet und Vater von drei Kindern.

Seit dem 1. Oktober 2014 habe ich den Auftrag in Langenhagen, die Elia-Kirchengemeinde zu stärken und neue Menschen aus der Umgebung auf Gott und seine Liebe zu uns Menschen aufmerksam zu machen.

Jesus Christus ist für mich und die Gemeinde der einmalige Mittelpunkt. Er ist für mich die Richtschnur meines Glaubens und der Schlüssel zur Vergebung unserer Schuld und zum ewigen Leben. Dieser Gedanke soll mich immer in meinen Alltag und auch bei meinem Reden über Gott begleiten.

Die Bibel, das Gebet, gemeinsame Gottesdienste mit Christen sind Möglichkeiten Gott kennenzulernen und den eigenen Glauben zu stärken. Ich bleibe dabei immer Sünder und bin, wie jeder Mensch, auf die Gnade unseres Herrn Jesus Christus angewiesen.

Pastor Marc Gommlich
Telefon:
Mobil:
pastor@elia-kirchengemeinde.de

Die Stelle des Pastors wird teilweise aus Spenden finanziert. Wenn Sie die Arbeit von Pastor Marc Gommlich unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Spende auf folgendes Konto:

Förderverein der Ev.-luth. Elia-Kirchengemeinde e.V. (FEL)
Sparkasse Hannover
IBAN: