Hauskreise

Auf einem Tisch mit einer roten Tischdecke stehen Wassergläser und Snacks. Im Vordergrund liegt eine aufgeschlagene Bibel.

Gemeinsam Glauben leben

Hauskreise sind Kleingruppen, die in aller Regel in den privaten Räumen der Teilnehmer stattfinden. Ein typischer Hauskreisabend beinhaltet das Gespräch über die Bibel oder ein aktuelles Thema, eine Zeit des Betens und Raum für persönlichen Austausch. Wichtig ist, dass sich jeder mit seinen Fragen und Sorgen, seinen Erfahrungen und Erkenntnissen einbringen kann und dass man voneinander lernt und profitiert.

Die Zusammensetzung der Hauskreise geht auf unterschiedliche Altersstrukturen und Lebenssituationen der Teilnehmer ein.

Wir hoffen, dass Sie eine Kleingruppe finden, in der Sie sich zu Hause fühlen und echte Gemeinschaft erleben. Sie sind herzlich willkommen. Sprechen Sie bei Interesse gern einfach einen der genannten Kontakte an.

Unsere Hauskreise in Elia

ZielgruppeTerminKontakt
Erwachsene jeden Altersmontags, 19:00 Uhr
Ehepaar Homt