Angebote für Jugendliche

Eine grüne Fläche mit dem Logo "EC - Entschieden für Christus - Langenhagen"

Gemeinsam im Glauben wachsen

Bist Du auf der Suche nach Action, Spaß und Gemeinschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Herzlich willkommen im EC-Langenhagen – der Jugendarbeit der Elia-Kirchengemeinde.

In unseren Gruppenangeboten erwarten dich spannende Aktivitäten, coole Events und unvergessliche Erlebnisse. Egal, ob du gerne sportlich bist, kreativ tätig werden möchtest oder einfach neue Freunde kennenlernen willst – hier ist für jeden etwas dabei.

Doch unsere Jugendarbeit ist mehr als nur ein Ort für Unterhaltung. Sie ist ein Raum, in dem Du im Glauben wachsen kannst. Hier kannst Du Fragen stellen, Zweifel äußern und Antworten finden. Wir möchten gemeinsam mit Dir entdecken, was es bedeutet, Christus nachzufolgen und unseren Glauben im Alltag zu leben. Daher EC = “Entschieden für Christus”. Komm vorbei und sei Teil unserer Gemeinschaft!

Wir sind übrigens Teil eines Großen Verbandes, dem EC-Niedersachsen.

Regelmäßige Veranstaltungen für Jugendliche in der Elia-Kirche

Teenkreis
“EC-GO”

freitags
ab 17:30 Uhr

Logo FreakyFriday

FreakyFriday

der ultimative Teens-Gottesdienst
ab 11 Jahre

Die Termine findest du im Kalender.

EC-Jugendkreis

ab 14 Jahre

freitags
19:00-20:30 Uhr

Ein aufgeschlagenes Liederbuch am Lagerfeuer

ÆCK

ab 18 Jahre

2. und 4. Samstag im Monat
ab 19:00 Uhr

EC-Abend

die genauen Termine findest du auf dieser Seite

KonfirmandenZeit

dienstags
17:00-18:30 Uhr

Neu: EC-Abend

Wir starten etwas Neues! Ca. einmal im Monat verbringen alle Teen-, Jugend- und Junge Erwachsenen-Gruppen einen gemeinsamen Freitag-Abend.

Weiterlesen »Neu: EC-Abend