Gemeindefreizeit

An der Schwefelquelle 17
38707 Altenau / Harz

Herzliche Einladung

Auf in den Harz! Vom 05. bis 07.05. 2023 laden wir herzlich zu einer Wochenend-Freizeit in das EC-Haus in Altenau/Oberharz ein.

Wir werden dabei

• Zeit füreinander und für Gott haben,
  • unseren Gast Olaf Genée, Missionar in Frankreich, begrüßen,
  • Gemeinschaft und Zusammensein mit Jung und Alt genießen,
  • auf dem großen Gelände Fußball spielen, Trampolin springen, Staudämme bauen,
  • uns bei einer Nachtwanderung gruseln,
  • bei Spaziergängen und Ausflügen die Umgebung erkunden,
  • Singen, Beten, Gottesdienst feiern,
  • kurz: Einfach viel Spaß haben

Thema: Aufbruchstimmung!

Douai – Eine Gemeinde will noch einmal neu anfangen.
Olaf Genée wird aus seiner Arbeit im Norden Frankreichs berichten und „gute Gedanken“ auch für unsere Gemeinde weitergeben. Die Predigt im Familiengottesdienst wird ebenfalls das Thema Neuanfang aufgreifen.
Kinder und Jugendliche werden am Samstag ihr eigenes Thema in altersgerechten Gruppen haben.

Dorothe Wehrmann
gemeindefreizeit@elia-kirchengemeinde.de
Wenn Sie eine Telefonnummer hinterlassen, werden Sie zurückgerufen.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis spätestens 15.04.2023 über das unten stehende Formular an.

Familienrabatt

Für das zweite Kind einer Familie gibt es 10% Rabatt, für das dritte 20% usw. in der jeweiligen Altersgruppe.

Finanzielle Unterstützung

Eine Unterstützung durch die Diakoniekasse der Gemeinde ist unter Umständen möglich, bitte sprechen Sie Pastor Gommlich an.

Anmeldestand 09.03.2023

Fast alle Zimmer sind belegt! Anmeldungen können daher aktuell nur noch unter Vorbehalt erfolgen. Sie werden nach Ihrer Anmeldung noch einmal zusätzlich über den aktuellen Status Ihrer Anmeldung informiert.

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung derzeit leider nicht möglich. (Eine Sitzplatzreservierung/Anmeldung für Gottesdienste ist frühestens sieben Tage vorher und nur bis zum Vortag um 18 Uhr möglich.)