KonfirmandenZeit

Bei uns gibt es KonfirmandenZeit in der Schulzeit jeden Dienstag um 17:00 Uhr. Das Ganze zielt darauf, dass die am KonfirmandenZeit teilnehmenden Jugendlichen – meistens als Babys schon getauft – zu einem persönlichen “Ja” zu Jesus Christus finden.

Es ist einfach genial, mit den anderen Konfis Gemeinschaft zu haben, mit ihnen über die Schule, Familie und Jesus zu sprechen und im Laufe der Jahre in der Beziehung Stück für Stück zu wachsen.

Übrigens: An Feiertagen und in den Ferien finden die Veranstaltungen nicht statt, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart.

#LifeKick – nichtnurfürkonfis

Manchmal brauchst du ihn, den Schubs in die richtige Richtung, oder? Oder muss es manchmal sogar noch ein bisschen mehr sein: Ein Wink mit dem Zaunpfahl oder einen klitzekleinen Tritt in den Allerwertesten? Damit du dich im Leben nicht verrennst oder du es schaffst dich zu verändern oder du dein Leben endlich auf die Reihe kriegst: #LifeKick. Und da all diese Dinge mit Gott am besten gelingen, stehen Gott und Jesus dabei immer im Mittelpunkt.

Das alles steckt in unserer YouTube-Channel-Reihe: #LifeKick – nichtnurfürkonfis. Etwas lockerer und jugendlicher, mit nicht ganz so “frommer” Sprache und immer auch etwas fürs Auge. Trotzdem kann jeder, ob alt oder jung, etwas für sein Leben und seinen Glauben mitnehmen.

Mit Gott und Jesus kriegst du den Alltag gemeistert.
#LifeKick bietet dir dazu einen kleinen Kick in die richtige Richtung.

Pastor Marc Gommlich
Telefon: