Teenkreis “EC-Go”

Lust auf ne coole Zeit mit anderen Teens? Bock auf nen Freitagabend ohne Eltern, ohne strenges Programm, mit viel Action, Krökeln, Billiard, Ausflügen und vielem mehr? Dann bist du in unserem Teenkreis genau richtig und das Team würde sich riesig freuen DICH kennen zu lernen.

Für wen? Alle Teens zwischen 11 und 14 Jahre (du musst nicht zur Elia-Kirchengemeinde gehören, jede:r ist willkommen!)

Wann? Freitags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Wo? In den Jugendräumen der Elia-Kirchengemeinde Langenhagen (Ev.-luth. Elia-Kirchengemeinde Langenhagen Konrad-Adenauer-Str. 33)

Übrigens: du findest uns auch auf Insta! Schau doch einfach mal unter ec langenhagen vorbei.

Ah und noch etwas: „EC“ steht für „Entschieden für Christus“ – unsere Jugendarbeit gehört zu einem großen weltweiten Jugendverband „Entschieden für Christus e.V.“ und unser Team erzählt euch jede Woche etwas, aus ihrem Leben mit Jesus und was sie daran begeistert. Super spannend! Versprochen! Hör es dir mal an!