Elia-Family

Familie

Das Programm für die ganze Familie

Elia-Family ist unser Angebot für alle Kinder, Eltern und Großeltern.

Nach einem gemeinsamen Frühstück wird zusammen gesungen und einer Geschichte zugehört. Anschließend geht es in altersgerechten Kleingruppen weiter – nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Erwachsenen im Eltern-Café. Den Abschluss bildet dann eine Spielstraße, bei der noch einmal gespielt, getobt und gebastelt wird.

Richard, die Ratte

Richard ist eine echt französische Ratte und wohnt in einer Wohngemeinschaft mit Julia. Das ist alles andere als einfach, denn vieles versteht Richard einfach nicht. Und so erklärt ihm Julia regelmäßig nicht nur die Welt, sondern auch den Glauben an Jesus.

Richard tritt regelmäßig bei Elia-Family auf, aber auch bei den Proben zum Weihnachtsmusical hat er schon mitgemacht. Richard hat einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem einige Geschichten veröffentlicht wurden. Hier seht ihr die erste Folge: