Eltern-Kind-Kreis XXL

Ein kleiner Eimer und eine kleine Schaufel voll Sand liegen auf einem Holzbalken, der eine Sandkiste begrenzt.

Info: Diese Veranstaltung findet aktuell nicht statt.

Du hast Kinder im Alter von 0-5 Jahren und hast Lust andere Familien zu treffen und Zeit zusammen zu verbringen?

Dann bist du genau richtig in unserem Eltern-Kind-Kreis XXL!

Einmal im Monat treffen wir uns Nachmittags von 15-17 Uhr und verbringen gemeinsam Zeit.

Passt das Wetter, ist der Ort dafür der Spielplatz in der Lohausener Straße in Langenhagen. Passt es nicht, treffen wir uns in der Elia-Kirche (Konrad-Adenauer-Str. 33). Welcher Ort es wird, erfahrt ihr jeweils ab 18 Uhr am Abend zuvor hier auf dieser Homepage oder auf unserem Instagram-Kanal.

Wir starten um 15 Uhr mit einer gemeinsamen Geschichte und ein paar Liedern. Der Sammelpunkt dafür ist der Bollerwagen der Elia-Kirche. Abschluss ist gegen 17 Uhr, ebenfalls am Bollerwagen.

Dazwischen ist Zeit zum Spielen/Toben für die Kinder und Quatschen/Austauschen für die Eltern. Am Bollerwagen finden sich Bälle und weiteres Spielmaterial, das gerne genutzt werden kann.

Keine Veranstaltungen

N.N.

Bitte wenden Sie sich an die Ansprechpersonen der einzelnen Angebote oder aber an das Kirchenbüro.