KinderActionGottesdienst

Ein Kind schaut mit großen Augen hinter Lufballons hervor.

Info: Der KinderActionGottesdienst findet aktuell nicht monatlich statt.

EC-Kid, wir sind ein starkes Team! EC-Kids, Jesus wir feiern ihn! Niemand ist bei uns allein, hier kannst du ganz du selber sein! EC-Kids, hier bin ich dabei!

Das ist nicht nur unser Start-Lied in jedem KinderActionGottesdienst, sondern auch unser Motto: Alle Kinder, eine Stunde lang-  gemeinsam volle Action füreinander und für Jesus!

Parallel zum gesamten Gottesdienst treffen wir uns in den oberen Räumen der Elia-Kirche, um gemeinsam zu singen, zu tanzen, zu spielen, zu basteln und eine Geschichte aus der Bibel zu hören.

Unser Kalle, das coole Kamel ist auf Zeitreise im Alten Testament und erlebt unglaublich spannende Abenteuer mit dem Volk Israel. Nach jedem Abenteuer schickt Kalle uns einen Brief und erzählt, was alles passiert ist und was er neues Über Gott gelernt hat.

Eingeladen dabei zu sein sind alle Kinder von 3-11 Jahren (Begleitung durch die Eltern ist selbstverständlich möglich).

Laut, bunt, Action, Jesus – DU auch?

Wir freuen uns auf dich!