Zum Inhalt springen

Gewünschte Predigt- & und Bibelarbeitsthemen

Eine Wand mit angeklebten, leeren Noitzzetteln

Im Frühjahr hatte Pastor Marc Gommlich dazu aufgerufen, sich Themen für Predigten und Bibelarbeiten zu wünschen. Etliche Vorschläge wurden abgegeben, nun stehen die Themen und Termine fest.

Muss ich mich impfen lassen?

Predigt am Sonntag, dem 26.06.2021


10 Möglichkeiten, wie mein Glaube stärker werden kann

Bibelarbeit am Samstag, dem 03.07.2021


Ist alles vorherbestimmt oder habe ich eine Wahl im Leben?

Predigt am Sonntag, dem 29.08.2021


Anleitungen: Wie kann ich die gute Nachricht anderen weitergeben?

Bibelarbeit am Mittwoch, dem 08.09.2021


Gelten die Vorschriften des Alten Testamentes auch für mich als Christ?

Bibelarbeit am Mittwoch, dem 22.09.2021


Ich bitte, aber nichts passiert. Ich suche, aber finde nichts. Ich klopfe an, aber niemand macht mir auf. Woran kann das liegen?

Predigt am Sonntag, dem 03.10.2021


Wer oder Was ist der Heilige Geist? Wofür ist er da? Wie kann ich ihn für mein Leben nutzen?

Bibelarbeit am Mittwoch, dem 13.10.2021


So erkenne ich Gottes Willen und Gottes Plan für mein Leben!

Predigt am Sonntag, dem 07.11.2021

Keine Veranstaltungen