TrueStory – deine Woche mit Jesus – wahr oder nicht wahr?

Logo der Veranstaltung "TrueStory"

Find es doch heraus und sei dabei, wenn wir uns gemeinsam mit vielen Teens, Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf den Weg machen herauszufinden: Was ist eigentlich alles so true an Jesus, seiner story und unserem Leben?

Jeden Abend ab 18:30 Uhr bist du herzlich Willkommen in der FeG Bothfeld, zu einem coolen Bühnenprogramm, viel Platz und Zeit zum Chillen, Spiele, Essen und und und

Wann? 06. – 10. März 2023 18:00 Uhr – 20:00 Uhr in der Langenforther Str. 32, 30657 Hannover

Das sind deine Themen:

• Montag: TRUE SAFETY
  • Dienstag: TRUE JUSTICE
  • Mittwoch: TRUE ME
  • Donnerstag: TRUE LOVE
  • Freitag: TRUE LIFE

Sehen wir uns? Wir würden uns freuen!

Übrigens: „Wir“ sind junge Leute aus mehrere Gemeinden, wie zum Beispiel der Ev.-luth. Elia-Kirchengemeinde Langenhagen, der FeG Hannover und der EC-Jugendarbeit Hannover-Nord. Natürlich bist du genauso willkommen, wenn du zu keiner dieser Gemeinden gehörst! Das ist eine Woche für alle, die Bock haben einfach mal anders Zeit mit anderen zu verbringen, gemeinsame Action an mehreren Tagen hintereinander und vielleicht ja auch Fragen zum Glauben zu stellen.

Schlagwörter: