Zum Inhalt springen

Mensch Petrus!

Bunte Fußabdrücke auf einem weißen Laken.

Unter diesem Motto standen unsere KinderBibelTage dieses Jahr.

Gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht, um heraus zu finden, warum wir sagen könne: Ja, Petrus war ein ganz normaler Mensch, der mal mutig und mal ängstlich war, mal stark und mal schwach, mal schlau und mal verpeilt und all das, während er direkt mit Jesus, Gottes Sohn unterwegs war. Wir haben festgestellt, dass Jesus uns hilft, dass er sich für uns einsetzt und, dass er unsere Entschuldigung annimmt, wenn wir mal Mist gebaut haben. Und: dass wir ganz laut sagen dürfen: Ja Jesus, Ich bin mir absolut sicher, dass es dich gibt, dass du mich lieb hast und ich hab dich auch lieb!

Freundschaftsarmbänder basteln, Wespenschutz aus Bügelperlen, Vogelhäuschen bemalen, Fußball, Brennball, Geocashing, Geländespiel und vieles mehr, haben unsere gemeinsame Zeit gefüllt und bleiben den Kindern und Mitarbeitenden hoffentlich lange in Erinnerung.

Danke Gott für das Team! Danke Gott für die Kinder! Danke Gott für das Wetter! Danke Gott für deinen Segen!