Hauptgottesdienst

Kreuz über dem Altar

An jedem Sonntag sowie an kirchlichen Feiertagen feiern wirum 10:00 Uhr Gottesdienst in der Elia-Kirche.

Die offene freundliche Atmosphäre in unserem Gottesdienst steckt zum Mitfeiern an. Es werden Lieder aus dem evangelischen Gesangbuch gesungen aber auch aus einem neuen Liederbuch, begleitet vom Klavier, einer Band oder dem Posaunenchor.

Kinder sind herzlich willkommen. Vor der Predigt gibt es ein Kinderlied und danach werden sie dann bis zum Ende der Predigt in Kindergottesdienst-Gruppen altersgerecht betreut, mit einem interessanten, geistlichen Programm. Die Gruppen unterteilen sich in „Klein“ (von 3 Jahren bis 2. Klasse) und „Groß“ (von der 3. Klasse bis 12 Jahre).

Im Anschluss an jeden Gottesdienst finden Sie unser Büchertischangebot.

Am 1. Sonntag im Monat feiern wir im Gottesdienst das Heilige Abendmahl. Am 2. Sonntag im Monat begleitet der Posaunenchor die gesungenen Lieder. Am 3. Sonntag im Monat ist im Anschluss an den Gottesdienst Kirchenkaffee. (Abweichungen von diesen Terminen sind möglich.)

Pastor Marc Gommlich
Telefon: