Einladung zu einer wunderbaren Erlebnisreise im Juli 2023

Blick über Jerusalem. In der Mitte der blaue Felsendom mit der goldenen Kuppel.

Es ist ein wunderbares und fast unbeschreibliches Gefühl, Israel zu erleben. Das Land zu erleben, in dem der Großteil des Alten und des Neuen Testamentes der Bibel stattgefunden hat. Den See Genezareth mit eigenen Augen zu sehen, den Wind dort im Gesicht zu spüren und dabei an die Sturmstillung oder den sinkenden Petrus zu denken – einmalig. Und es gibt noch so viel mehr zu sehen, zu erleben und zu entdecken. Die Fahrt auf dem See Genezareth ist ja nur ein tolles Ziel unserer Erlebnisreise durch Israel.

Vom 16. bis 26. Juli 2023 bietet die Ev.-luth. Elia-Kirchengemeinde diese Rundreise durch das Land Israel an. Pastor Marc Gommlich leitet die Fahrt gemeinsam mit dem Reiseveranstalter Beth-Shalom Reisen.

Am 16. Juli geht es mit Air France von Hannover über Paris nach Tel Aviv. Dort angekommen geht es direkt zur ersten Übernachtung nach Jerusalem. Ab dann übernehmen die professionellen Reiseleiter Ariel und Fred Winkler die Tagestouren.

Das gesamte Programm senden wir ihnen gerne auf Wunsch zu. Oder sie nehmen einfach – zum Beispiel nach einem wunderbaren Gottesdienstbesuch am Sonntag – einen der ausliegenden Israelreise-Flyer aus dem Foyer der Kirche mit.

Einige Highlights sind zum Beispiel: Der Besuch der Festung Massada, Besuch der Altstadt Jerusalem, Fahrt auf dem See Genezareth, Besuch von Nazareth und Kapernaum, Gang durch den Hiskia Tunnel und natürlich auch das Baden im Toten Meer. Freizeit und Bademöglichkeiten am Strand wird es auch immer wieder geben.
Vier Nächte übernachten wir in Jerusalem im Hotel Ramat Rachel, sechs Nächte in Haifa im Hotel Beth Shalom. Der gesamte Reisepreis beträgt 2.050 € im Doppelzimmer. Wer ein Einzelzimmer bevorzugt, muss noch einmal 475 € drauflegen. Verpflegung: Halbpension mit reichhaltigem, israelitischem Frühstücksbuffet und Abendessen.
Viel Geld ja, aber es lohnt sich. Es wird eine unvergessliche Reise. Kommen Sie doch einfach mit.

Übrigens: Aktuell besteht in Israel keine Corona Impfpflicht für Einreisende.

Herzlich eingeladen zur Mitreise sind auch Menschen, die nicht zu unserer Kirchengemeinde gehören.

Schreiben Sie Frau Fischer in unserem Pfarrbüro oder rufen Sie an, wenn Sie weitere Informationen oder den Flyer gerne erhalten möchten.

Kirchenbüro
Telefon: