Neu in Elia: KinderActionGottesdienst

Ein Kind schaut mit großen Augen hinter Lufballons hervor.

Es kommt etwas Neues auf euch zu! Wir bringen einen Sonntag im Monat völlig ins Chaos, ändern alles und machen alles neu… Fast. Also eigentlich nur für die Kinder.

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Elia/EC Langenhagen KinderActionGottesdienst!

jeden 3. Sonntag im Monat (außer in den Ferien)

Elia-Kirche Langenhagen

während des gesamten Gottesdienstes (10:00 Uhr bis ca. 11:15 Uhr)

Kinder- und Jugendreferentin Lena Nessel

Wer

Alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren

Was

Wir feiern unseren ganz eigenen Gottesdienst, während die Eltern in der Kirche sind. Selbstverständlich sind auch Kinder herzlich willkommen, deren Eltern nicht am Gottesdienst teilnehmen!

Wir singen zusammen Lieder, machen Bewegungen, spielen Spiele und hören natürlich eine Geschichte aus der Bibel! Wer war nochmal Jesus und was will der eigentlich von mir? Lasst uns das zusammen rausfinden, zusammen Spaß haben, zusammen Zeit verbringen.

Wann geht es los?

Am 16. Oktober 2022

An allen anderen Sonntagen gibt es natürlich weiterhin unseren Kindergottesdienst, während der Predigt. Wir freuen uns auf euch! Und wer noch Lust hat mitzuarbeiten, darf sich gerne bei Lena Nessel melden und sich im Team willkommen wissen!

Das gilt übrigens auch für alle anderen Veranstaltungen und Bereiche! Wenn du Lust hast dich in unserer Kirchengemeinde/unserem EC einzubringen oder es erstmal auszuprobieren, melde dich und wir überlegen zusammen, was das richtige für Dich ist, es gibt viel mehr Möglichkeiten, als man so mitbekommt!