Neuer EC-Jugendkreis

DEINE Zeit – DEIN Abend – DEINE Entscheidungen – DEIN Jugendkreis.

Ab dem 12.November 2021 startet unser neuer EC-Jugendkreis in der Elia-Kirche und DU bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Wir freuen uns auf alle Jugendlichen ab 14 Jahren, die Bock auf Gemeinschaft, gute Gespräche und auf Zeit mit Gott uns seinem Wort haben. Gemeinsam wollen wir den Freitag-Abend zu unserem Abend machen, deswegen: Sei dabei!

Facts:

• Freitags ab 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
  • Die erste halbe Stunde verbringen wir gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vom McBistro, danach sind wir unter uns.
  • Der offizielle Start von unserem neuen EC Jugendkreis ist der 12.November 2021.

Sehen wir uns?

N.N.

Bitte wenden Sie sich an die Ansprechpersonen der einzelnen Angebote oder aber an das Kirchenbüro.

P.S.: Du fragst dich, was mit dem alten Jugendkreis passiert ist? Die sind natürlich nicht weg, aber mittlerweile Junge Erwachsene. Deshalb heißt der Kreis jetzt auch: ÆLIANER-EC-Kreis “ÆCK”
Infos und Hinweise zu dem Kreis findest du hier.