Gemeindefreizeit

An der Schwefelquelle 17
38707 Altenau / Harz

Herzliche Einladung

Nach zwei Jahren Pause möchten wir in diesem Frühjahr endlich wieder ein gemeinsames Wochenende im EC-Haus in Altenau/Harz verbringen.

Wir werden dabei

• Zeit füreinander und für Gott haben,
  • Gemeinschaft und Zusammensein genießen,
  • uns mit dem Thema Stille beschäftigen,
  • auf dem großen Gelände Fußball spielen, Trampolin springen, Staudämme bauen,
  • viel Spaß haben,
  • bei Spaziergängen und Ausflügen die Umgebung erkunden,
  • Singen, Beten, Gottesdienst feiern.

Thema: In der Stille angekommen?!

In diesem Jahr möchte uns unsere Kinder- und Jugendreferentin Lena Nessel das Thema „Stille“ näherbringen. Erleben wir (noch) Stille, suchen sie vielleicht sogar? Oder haben wir Angst vor Stille und vermeiden sie deshalb? Wo erleben wir Stille? Wie nutzt Gott Stille, heute und in alter Zeit?

Es wird Angebote für alle Altersgruppen geben, so dass jede/r ihre/ seine eigenen „Stille-Erfahrungen“ machen und reflektieren kann.

Dorothe Wehrmann
gemeindefreizeit@elia-kirchengemeinde.de
Wenn Sie eine Telefonnummer hinterlassen, werden Sie zurückgerufen.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis spätestens 30.04.2022 über das unten stehende Formular an.

Familienrabatt

Für das zweite Kind einer Familie gibt es 10% Rabatt, für das dritte 20% usw. in der jeweiligen Altersgruppe.

Finanzielle Unterstützung

Eine Unterstützung durch die Diakoniekasse der Gemeinde ist unter Umständen möglich, bitte sprechen Sie Pastor Gommlich an.