German Staff Band mit Freunden

Konrad-Adenauer-Str. 33
30853 Langenhagen

Konzert der Heilsarmee-Brassband in der Elia-Kirche

Die German Staff Band der Heilsarmee ist eine Brassband bestehend aus Blechblasinstrumenten nach englischem Vorbild. Diese Band wurde vor 35 Jahren gegründet und gastierte bereits in den unterschiedlichsten  europäischen Ländern, u.a. trat sie schon zweimal in der Royal Albert Hall in London auf. Die ca. 25 Mitglieder sind eine Auswahl von Heilsarmeemusikern aus den verschiedensten Städten. Die musikalische Leitung hat Dr. Howard Evans aus England.

Die German Staff Band wird am 17. Februar in ihren Räumen eine offene Probe halten. Etliche Freunde und Interessierte haben sich hierfür angemeldet. Das Ergebnis dieser offenen Probe wird in einem Konzert präsentiert. Das Konzert findet am Samstag, 17. Februar 2024 um 18:00 Uhr in der Elia-Kirchengemeinde in der Konrad-Adenauer-Straße 33 statt.

Man sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, diesen besonderen Klangkörper zu hören! Der Eintritt ist frei.