KinderBibelWoche

Konrad-Adenauer-Str. 33
30853 Langenhagen

• mit Lena Nessel

Schonmal einen Löwen gezähmt? Nein? Bei uns kannst du es versuchen! Also, du entscheidest, wie er ist. Oder ein Tiger, Bär, Pinguin, Schlange … deine Lieblingstiere sind in unserem Zoo dabei!

Aber nur, wenn du sie selber baust! Aus was? Aus Pappmaché! Wir bauen alle zusammen einen Pappmaché-Zoo in die Elia-Kirche! Und natürlich besuchen wir auch einen echten Zoo! Bist du dabei?

Wir starten jeden morgen mit einem gemeinsamen Frühstück, hören eine Geschichte aus der Bibel, singen, spielen, basteln und zusammen und haben vor allem eins: jede Menge Spaß!

Diese Veranstaltung ist für Kinder im Alter von 7-11 Jahren.

Verantwortlich: Kinder- und Jugendreferentin Lena Nessel
Special-Guest: Judith Meyer – Jungscharreferentin vom EC-Niedersachsen

Die Kosten betragen pro teilnehmenden Kind 25,00 Euro zzgl. Zooeintritt und Fahrkarte. (Nähere Informationen zu diesen beiden Kostenpunkten kommen mit dem Info-Brief.)
Falls jemand Schwierigkeiten hat den Preis zu bezahlen, bitte jederzeit bei Kinder- und Jugendreferentin Lena Nessel oder in unserem Gemeindebüro melden.

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung derzeit leider nicht möglich. (Eine Sitzplatzreservierung/Anmeldung für Gottesdienste ist frühestens sieben Tage vorher und nur bis zum Vortag um 18 Uhr möglich.)