Teenkreis „ÆLIANER – MC Bistro“

Freitag, 22.04.2022
17:15 Uhr – 19:57 Uhr

Superfly Hannover
Vahrenwalder Str. 286

Aktion: Superfly

Liebe Teens,
Liebe Eltern,
wegen der Coronapandemie konnten wir die letzten Jahre keine gemeinsamen Teenaktionen mit den Jugendlichen durchführen, die außerhalb der Kirche stattfanden. Dies wollen wir durch eine gemeinsame Fahrt zum Superfly in Vahrenwald ändern! Bis dahin findet auf Grund der Osterferien kein MC-Bistro mehr statt.

Wann: Freitag, 22. April 2022
Treffpunkt: 17:15 Uhr Straßenbahnstation Langenhagen Zentrum (bitte bringt eure ÖPNV-Tikets mit, bzw. besorgt sie euch im Vorfeld)
Rückfahrt: Ebenfalls mit der Straßenbahn, Ankunft 19:57 Uhr Lgh Zentrum
Kontakt bei Fragen: Jugendreferentin Lena Nessel
Ort der Veranstaltung: Vahrenwalder Str. 286, 30179 Hannover

Zur Teilnahme an der Aktion muss eigenständig eine Registrierung auf der Website superfly.de erfolgen, weil dabei die Haftungserklärung abgegeben wird. Insbesondere für Kinder unter 14 Jahren. Hier muss sich zuerst ein Elternteil registrieren und danach die Option nutzen „Kind Hinzufügen“. Ab 14 kann man die Registrierung selbst erledigen. Danach ist auf der Website online das Ticket „Open Flight“ zu kaufen. Dafür den 22.04.2022 als Datum auswählen und die Uhrzeit 18:00. „Weiter“ drücken, dann Dauer 90 Minuten. Wieder „Weiter“ und Flight Socks und Flight Ribbon dazu buchen und bezahlen. 25,70EUR kostet dies voraussichtlich. Der Internetseite sind auch die Hinweise zur mitzubringenden Sportbekleidung zu entnehmen. Etwas zu Trinken bitte ebenfalls einpacken.

Zur Organisation bitten wir darüber hinaus um Anmeldung für die Aktion über unten stehendes Formular.