Wohnwoche

Elia-Kirche
Konrad-Adenauer-Str. 33
30853 Langenhagen

Eine Woche lang Schlafen, Essen und Spaß haben in der Kirche.

Was?

Wir wollen eine Woche zusammen wohnen und unser Leben miteinander teilen. Statt nach der Schule, der Uni oder Arbeit nach Hause zu gehen, gehen wir in die Kirche, essen und schlafen dort.

Wichtige Infos für alle Teilnehmer und Eltern

Im Gemeindehaus befindet sich keine Duschen. Alle Teilnehmer müssen daher anderweitig (z.B. im Fittnessstudio, im Sportverein, zu Hause) duschen!
Wir können eine Beaufsichtigung nur auf dem Kirchengelände gewährleisten und haben keine Kapazität Teilnehmer zu anderweitigen Freizeitaktivitäten zu bringen oder sie abzuholen.
Alle Teilnehmer erhalten vor Beginn der Wohnwoche noch einen digitalen Elternbrief mit allen weiteren wichtigen Informationen.

Wann?

Wir starten am Sonntag 2.06 mit dem Gottesdienst und machen bis Freitag 7.06 abends

Für wen?

Alle Teens und jung gebliebenden ab 14 Jahren und alle, die dieses Jahr konfirmiert wurden